T +49 0231 954 899 62
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereine / Organisation

Der Verein und der Leistungssport:

organisiert – strukturiert – zielgesteuert – der Fels in der Brandung

 


Vereine sind im Leistungssport der Fels in der Brandung: Ob die Mannschaft gewinnt oder verliert, fällt in den Verantwortungsbereich des Vereins. Das „Team um das Team“ muss optimal aufgestellt sein, damit alle Bereiche möglichst reibungslos funktionieren.

 

Wenn Sie als Verein:

  • feste Ziele für die Entwicklung des Vereins anstreben
  • sich auf dem Weg von der Hobbymannschaft zum
    Leistungsorientierten Aushängeschild befinden
  • überlegen, welche Positionen besetzt werden müssen
    und wo diese Personen herkommen, sobald die Anforderungen steigen
  • unter den Spannungen zwischen ehrenamtlichen Mitarbeitern
    und bezahlten Funktionären leiden

 

bin ich Ihr Berater, der sich mit den Herausforderungen und Problemstellungen in diesem Bereich optimal auskennt. Verlässlichkeit, Offenheit und Vertrauen sind meine Markenzeichen – auch in unangenehmen Situationen.


Lassen Sie uns Ihre Herausforderungen anpacken!

©2012 Svenja Spriestersbach | Impressum